Zugangsdaten herausfinden – so einfach geht’s!

Wie in unserem letzten Beitrag bereits erwähnt, führen wir in der kommenden Woche, am 17. März ein kleines Systemupdate durch. Und dabei seid auch ihr gefragt: Nach dem Update müsst ihr euch nämlich einmal neu in der App oder auf der Website einloggen.

Und genau dazu benötigt ihr eure Kundennummer und euer Passwort. In den nächsten Tagen bekommt ihr von uns eine Mail mit euren StadtRAD Zugangsdaten. Haltet also im Postfach die Augen auf. Aber: Eure Zugangsdaten findet ihr auch ganz einfach in der App heraus, unter dem Menüpunkt „Kundenkonto“. Hier könnt ihr prüfen, ob ihr euch mit eurer Telefon- oder Kundennummer in die App eingeloggt habt.

Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, könnt ihr euch über die „Passwort vergessen“-Funktion in der App oder auf der Webseite einfach ein neues per Mail zuschicken lassen. Merkt euch diese Zugangsdaten für den 17. März schon einmal vor, dann kann nichts schief gehen!