Verlosung: 50 x 1 Hamburg CARD Gruppenkarte zu gewinnen!

Verlosung beendet – herzlichen Glückwunsch an die 50 Gewinner! Sie kommen fast alle aus Hamburg, aber auch aus Bremen, Berlin, Edingen-Neckarhausen, Ganderkesee, Glinde, München, Norderstedt, Stapelfeld, Stuttgart, Uetersen und Warin – und können schon bald mit ihren Hamburg CARD Gruppenkarten kostenlos in der Hansestadt unterwegs sein. Viel Spaß und danke an alle fürs Mitmachen!


Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Sicher vermisst ihr unsere knallroten Bikes im Stadtbild – wir auch! Mittlerweile haben wir sie fast alle eingesammelt und bereiten die Stationen auf die neuen StadtRäder vor. Der Countdown läuft: nur noch 23 Tage!

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Um euch die aktuelle Systempause von StadtRAD Hamburg etwas zu versüßen, haben wir uns eine kleine Überraschung einfallen lassen:

Wir verlosen 50 Hamburg CARD Gruppenkarten! Damit fährst Du mit bis zu vier weiteren Personen zwei Tage lang umsonst mit Bus, Bahn und Hafenfähren, bekommst in Museen & Ausstellungen, den Hamburger Bühnen und Musicals, auf Stadt- und Hafenrundfahrten, beim Shoppen und vielen weiteren Hamburg Attraktionen bis zu 50 Prozent Ermäßigung und sogar in teilnehmenden Restaurants bis zu 25 Prozent.

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns einfach bis zum 15. Januar eine E-Mail mit dem Betreff „Unterwegs mit der Hamburg CARD“ an dbfps.marketing@deutschebahn.com und schon landet ihr im Lostopf!

Wir melden uns schnellstmöglich bei allen Gewinnern.

Weitere Infos zur Hamburg CARD gibt’s hier.
https://neu.hamburg-tourism.de/buchen/hamburg-card

Das Kleingedruckte findet ihr hier:
Teilnahmebedingungen

Viel Glück euch allen!