Quadratisch, praktisch, radtastisch: Pixi-Radabenteuer

Heute ist bundesweiter Vorlesetag! Und weil für uns und unsere Kollegen der Fahrradkampagne „Fahr ein schöneres Hamburg“ lesen genauso wichtig ist wie Rad fahren, haben sie zur Feier des Tages eine ganz besondere Überraschung:

Sie verschenken an kleine Nachwuchsradler limitierte Pixi-Fahrradabenteuer aus unserer Lieblingsstadt Hamburg. Und das Beste: Die Kleinen lernen hier spielerisch, dass man in Hamburg mit dem Rad einfach schneller und cleverer unterwegs ist.

Die spannende Fahrradgeschichte dreht sich um die Geschwister Paula und Ben und deren Räder Fiete und Finchen. Ben, der kleine Bruder, lernt gerade im Stadtpark ganz alleine auf seinem Rad Finchen zu fahren. Doch bevor Paula und Fiete darüber staunen können, lernen sie gemeinsam auf dem Weg in den Park viele spannende Ecken Hamburgs und jede Menge unterschiedliche Räder kennen.

Sichert euch schnell eines der auf 500 Stück limitierten, kostenlosen Pixi-Bücher „Ein Tag in Hamburg mit Fiete und Finchen“. Wie das geht?! Ganz einfach: Schaut auf der Website der Kampagne „Fahr ein schöneres Hamburg“ vorbei, füllt das Formular aus und wenn ihr schnell genug wart, flattert das Pixi-Buch schon bald in euren Briefkasten.

Also fix bestellen! Wir drücken euch die Daumen!

Copyright © „Fahr ein schöneres Hamburg” / CARLSEN Verlag