Frühjahrsputz mit Systemupdate

Alles neu macht der … März! Zumindest bei uns, denn der Countdown läuft: Am 17. März führen wir ein kleines Systemupdate durch, das auch für euch ein paar interessante Neuerungen bereit hält.

Ihr könnt euch auf folgendes freuen:

  • unsere neue StadtRAD Hamburg-App
  • eine schicke neue Website
  • einen bequemeren Login, heißt: ihr loggt euch in Zukunft mit eurer E-Mail-Adresse anstatt eurer Kundennummer an


Nicht lang schnacken, Update machen

Um wie gewohnt unsere StadtRÄDer zu entleihen, müsst ihr euch nach unserem Systemupdate einmal neu in der App oder auf der Website einloggen.

Haltet also ab dem 17. März eure Kunden- oder Telefonnummer und euer Passwort bereit, dann klappt alles wie am Schnürchen.

Ihr wisst nicht mehr genau, wie eure Zugangsdaten lauten? Wir haben euch eine kurze Anleitung zum Herausfinden eurer Daten zusammengestellt.

Und keine Sorge: Wir erinnern euch hier auf dem Blog und auch über in einer Kundeninformation per Email noch mal rechtzeitig an das Update und lassen euch eure Kundennummer zukommen.